• Jobs Job bei Altenpflegeheim Haus am Hang

Altenpflegeheim Haus am Hang

Osterholz-Scharmbeck

Medizinische / Pharma

Osterholz-Scharmbeck

Einrichtungsleiterin/-leiter Altenpflegeheim Haus am Hang Osterholz-Scharmbeck Wahrnehmung geschäftsführender Tätigkeiten, insbesondere die fachliche, betriebswirtschaftliche und personelle Steuerung der Einrichtung; Koordination der Prozesse und Abläufe; Belegungsmanagement; Umsetzung der Qualitätsziele.

Das In Osterholz-scharmbeck Bietet 137 Bewohnern Und Bewohne- Rinnen Ein Zue Traditions­bewusstsein Ein Hoher Baulicher Standard Und Vor Allem Die Liebevolle Und Professionelle Betreuung Unserer Mitarbei­tenden Tragen Dazu Bei Dass Die Menschen Die Unsere Dienst­leistungen In Anspruch Nehmen Eine Von Wert­schätzung Und Respekt Getragene Individuelle Unterstützung Erfahren Als Nachfolge Für Die In Den Ruhestand Wechselnde Stelleninhaberin Suchen Wir Zum 1 März 2016 Eine/einen Einrichtungsleiterin/-leiter Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Wahrnehmung Geschäftsführender Tätigkeiten Insbesondere Die Fachliche Betriebswirtschaftliche Und Personelle Steuerung Der Einrichtung Die Koordination Der Prozesse Und Abläufe Das Belegungsmanagement Die Umsetzung Der Qualitätsziele Die Repräsentanz Und Vernetzung Der Einrichtung Nach Innen Und Außen Sie Sind Eine Führungspersönlichkeit Und Verfügen über Eine Akademische Ausbildung In Der Fachrichtung Betriebswirtschaft Sozialmanagement Oder Eine Vergleichbare Einschlägige Qualifikation Die Zur Leitung Einer Einrichtung Befähigt Und Berechtigt Erfahrungen In Der Führung Und Steuerung Von Sozialen Einrichtungen Optimaler Weise Auch In Der Budget- Und Investitionsplanung Fähigkeiten In Der Strategischen Weiterentwicklung Und Konzeptentwicklung Stationärer Hilfeangebote Eine Hohe Identifikation Mit Den Zielen Der Diakonie Und Der Evangelischen Kirche Begeisterungsfähigkeit Eine Exzellente Kommunikation Haben Freude An Langfristiger Entwicklung Und Sind Mitglied Einer Christlichen Kirche Gem Ack Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen Wir Bieten Einen Verantwortungsvollen Aufgabenbereich Mit Einem Hohen Maß An Eigenständigkeit Eine Langfristige Berufliche Perspektive Mit Vielfältigen Gestaltungs- Und Entwicklungs­möglichkeiten Einen Arbeitsplatz Bei Einem Verlässlichen Arbeitgeber Der über Die Stadtgrenzen Hinaus Hohe Anerkennung Genießt Eine Behagliche Atmosphäre Direkt Im Ortskern In Unmittelbarer Nähe Zum Stadtpark Eine Der Verantwortung Angemessene Vergütung Für Einen Telefonischen Erst­kontakt Stehen Ihnen Der Senior­berater Herr Hinnenthal Oder Herr Vossel Von Der Asculta Unter­nehmens­beratung Unter Tel 0251/289235-0 Gerne Zur Verfügung Umfassende Diskretion Ist Selbstverständlich Gegeben Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Schnellst­möglich über Wwwascultade/ Personalberatung Oder Via E-mail An Die Von Uns Beauf­tragte Personal­beratungs­gesellschaft: Einrichtungsleiter Einrichtungsleiterin Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Sozialmanager Sozialmanagerin Manager Managerin Sozialmanagement Leiter Leiterin Leitung Pflege Einrichtungsleiterin/-leiter Wahrnehmung Geschäftsführender Tätigkeiten Insbesondere Die Fachliche Betriebswirtschaftliche Und Personelle Steuerung Der Einrichtung Koordination Der Prozesse Und Abläufe Belegungsmanagement Umsetzung Der Qualitätsziele Osterholz-Scharmbeck

Einrichtungsleiterin/-leiter
   Altenpflegeheim Haus am Hang (Osterholz-Scharmbeck)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Recker Feinkost GmbH (Altstadt)

Mitarbeiter Lebensversicherung (Berufsunfähigkeits-Leistungsprüfung) (m/w/d)
   uniVersa Versicherungen (Nürnberg)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   thomas next (Offenau)